Über mich – Michael Wipperfürth

Fotograf - Düsseldorf - Michael - Wipperfürth - Fotostudio - Portrait

From imagination to imaging…

Michael Wipperfürth – Fotograf und Digital-Artist.

Fotografie und Bildbearbeitung mit Leidenschaft.

Ich bin vor 50 Jahren in Düsseldorf geboren und in dieser wunderbaren Stadt geblieben. Ich fotografiere seit vielen Jahren mit Leidenschaft, speziell im Bereich People-Fotografie.

Es sind die Einzigartigkeit einerseits und die Herausforderung den Menschen ins richtige Licht zu setzen andererseits, die mich faszinieren und immer wieder motivieren sowie inspirieren. Die strahlenden Augen eines Kunden, der seine Bilder zum ersten Mal sieht…  Welche eben doch nicht mit einem Selfie vom Handy zu vergleichen sind. Die Braut, die ihre schönsten Momente auf Bildern verewigt vor sich liegen hat und weiß, dass ihr diese Erinnerung niemand mehr nehmen kann. All das motiviert und bestärkt mich in meiner Arbeit und füttert meine Leidenschaft.

Ich bin Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf