Dein Fotoshooting, Deine Fotos, Dein Moment!

Der richtige Blick, schönes Licht und ein gutes Gefühl. Das ist mein Anspruch als Fotograf, den ich auch vermittele und umsetze. Du sollst Dich bei deinem Fotoshooting wie ein Model fühlen, denn es dreht sich alles um Dich!

Zum Verschenken oder einfach für Dich selbst, für Facebookprofile, andere Socialmedia oder auch Bewerbungsfotos. Ich fotografiere natürliche und lebendige Portraitfotos ebenso wie Glamour- und Fashion-Aufnahmen. Ob im Studio oder vor Ort – ich fotografiere stets mit wachem Auge und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen für den richtigen Moment, denn das Ergebnis sollen ausdrucksstarke Bilder sein. Ich bin offen für Deine Ideen!

Ob Aufnahmen im Studio oder in und um Düsseldorf an einer Location Deiner Wahl.

Auf Wunsch kommt außerdem für Dein Shooting eine professionelle Hair & Make-Up Artistin dazu. Diese stylt Dich nach Deinen Wünschen und berät Dich für den perfekten Look, nicht nur für Dein Shooting!

Die Bilder kannst Du nach Deinem Fotoshooting in einer nur für Dich zugänglichen Onlinegalerie ansehen und in Ruhe auswählen. Deine ausgewählten Fotos werden im Anschluss von mir noch digital nachbearbeitet und optimiert.

Ich biete unterschiedliche Fotoshooting-Pakete an. Diese variieren nach Dauer, Menge der Fotos und Looks. Hast Du einen Sonderwunsch? Ich bin flexibel und gehe gerne auf Deine Wünsche ein!

Menü