10. Mittelalterlich Gaudium

 



Am Wochenende ging es für uns nach Dortmund-Mengede zum 10. Mittelalterlich Gaudium.
Das fotografieren war so nebenbei geplant, erstmal war der Plausch mit Freunden und einige Krüge mit leckerem Met angesagt.
Am frühen Abend lockten mich dann aber die Klänge der Band „Heimataerde“ Richtung Bühne, bewaffnet mit Kamera und Teleobjektiv durfte ich einer sehr atmosphärischen und fesselnden Bühnenshow beiwohnen und auf den Sensor brennen. Mit kunstblutverschmierten Gesichtern, Templergewändern und Harnischen, performten die Jungs ihren Medieval-Electro Sound – eine tolle Show!
Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.
 


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü