Composing Metro

Heute gibt es mal einen kleinen Einblick was so in Photoshop möglich ist, nicht sehr ausführlich. Einfach nur mal so ein klein wenig „Vorher / Nachher“ 🙂
Aufgenommen wurde die hübsche Julie auf der Photo and Adventure im LaPaDu 2015 am Stand von Foto Morgen, und auch wenn sie mit ihrer Schönheit das Bild dominiert und es eine perfekt ausgeleuchtete Studioaufnahme ist, so wirkt es doch etwas langweilig…ohne Spannung, es steckt einfach keine Geschichte dahinter. Unser Gehirn will visuell beschäftigt werden, das ist das grosse Geheimnis!
Leider ist aber nicht immer die passende Location zur Hand, das Wetter spielt grad nicht mit oder der Platz ist Menschenüberfüllt…
Gut das es Photoshop und Stockfotos gibt, da kann man ein wenig zaubern und eine Studioaufnahme richtig aufpeppen 🙂
Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü