Der Fotograf als Model

Manchmal stehen auch Fotografen gerne mal vor der Kamera, vor allem wenn es eine gute Zigarre als Requisite gibt 🙂

Neben einem Shooting das unheimlich viel Spass gemacht hat, gab es auch noch ein Debüt für Renée Heetfeld in der Portraitfotografie und das hat sie richtig toll gemacht!

Nach einer wirklich sehr kurzen Einweisung in den Bereichen Blitzeinstellungen und Lichtsetzung, kamen von ihr auch schon die ersten Posinganweisungen und ich hatte zu gehorchen 😉
Kaum hatte sie sich „warmgeschossen“ wurde ich auch schon mit Hut und Zigarre ausgestattet, wusste gar nicht das mir sowas steht…i love it ♥

 

Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.



Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü