Franziska-Benz-Portrait-Fotostudio-Fotograf-Düsseldorf-Querformat-Serie-Alles-was-zählt-Schauspielerin

Franziska Benz – Portrait

Vor ein paar Wochen haben wir auf der Beautymesse Düsseldorf für eine Kosmetiklinie einige Aufnahmen mit der symphatischen Schauspielerin Franziska Benz aus der RTL-Serie „Alles was zählt“ erstellt. Dabei hatten wir auch die Gelegenheit einige Portraits von Ihr zu machen. Glücklicherweise fand sich in der Messehalle eine schwarze Wand, so das wir keine Mühe hatten mit Hilfe unseres Lichtequipments nahezu perfekte Studiobedingungen zu schaffen. Wenn man dann noch so einen Profi wie Franziska vor der Kamera hat, kann wirklich kaum noch etwas schief gehen.

Franzi spielt sich seit 2016 als Eislauf-Star Michelle Bauer in die Herzen der Zuschauer von „Alles was zählt“ beim Fernsehsender RTL.
Privat zählt bei Ihr vor allem Dalmatiner „Django“. Vielleicht bekommen wir die beiden ja auch noch gemeinsam vor die Kamera, wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen 😉

Homepage Franziska Benz

Franziska Benz bei Facebook

 

 

Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare.

  • Michael, Du bist ein wirklich talentierter Fotograf
    sehr schöne Fotos
    welche kamera benutzt du ?
    Viel Glück

    • Hey, vielen lieben Dank für das tolle Lob! Ich nutze die Sony A7III und die A7II als Backup. Bei den Objektiven kommt hauptsächlich das Zeiss Batis 85mm 1.8 und das Sigma ART 50mm 1.4 zum Einsatz. Lieben Gruß, Michael