Franziska-Benz-Portrait-Fotostudio-Fotograf-Düsseldorf-Querformat-Serie-Alles-was-zählt-Schauspielerin

Franziska Benz – Portrait

Vor ein paar Wochen haben wir auf der Beautymesse Düsseldorf für eine Kosmetiklinie einige Aufnahmen mit der symphatischen Schauspielerin Franziska Benz aus der RTL-Serie „Alles was zählt“ erstellt. Dabei hatten wir auch die Gelegenheit einige Portraits von Ihr zu machen. Glücklicherweise fand sich in der Messehalle eine schwarze Wand, so das wir keine Mühe hatten mit Hilfe unseres Lichtequipments nahezu perfekte Studiobedingungen zu schaffen. Wenn man dann noch so einen Profi wie Franziska vor der Kamera hat, kann wirklich kaum noch etwas schief gehen.

Franzi spielt sich seit 2016 als Eislauf-Star Michelle Bauer in die Herzen der Zuschauer von „Alles was zählt“ beim Fernsehsender RTL.
Privat zählt bei Ihr vor allem Dalmatiner „Django“. Vielleicht bekommen wir die beiden ja auch noch gemeinsam vor die Kamera, wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen 😉

Homepage Franziska Benz

Franziska Benz bei Facebook

 

 

Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.



Teile diesen Beitrag

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü