Brautpaar-Hochzeitsfotograf-Düsseldorf-Hochzeit-Neuss-Pegelbar-Fotoshooting-Liebe

Hochzeit von Katharina und Philipp

Unsere letzte Hochzeitsbegleitung in diesem Jahr führte uns in die Pegelbar nach Neuss.
Dort gaben sich im November Katharina und Philipp im Rahmen einer wundervollen freien Trauung Ihr „Jawort“.
Begleitet wurden die beiden von Traurednerin Lilian Wilfart von mysource-Trauungen, die diese Zeremonie mit ihren berührenden und persönlichen Worten einzigartig machte.

Trotz eines straffen Zeitplans und nasskaltem Novemberwetter, sind beim Brautpaarshooting auf der Terrasse der Pegelbar viele tolle Bilder entstanden, von denen wir hier auch einige dankenswerterweise zeigen dürfen. Tatsächlich hatten wir dafür „nur“ ein Zeitfenster von knapp 10 Minuten, was aber hauptsächlich dem schlechten Wetter geschuldet war.
Schliesslich wollten wir nicht, das sich die Braut am Ende total durchnässt noch eine Erkältung zuzieht.

An dieser Stelle möchten wir dem Brautpaar nochmals Herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen danken!

Als Hochzeitsfotografen „tanzen“ wir auf vielen Hochzeiten und jede hat Ihren eigenen Zauber und Magie.
Unsere Leidenschaft ist es, dies in unseren Bildern festzuhalten.

 

Links:

https://www.lilian-wilfart.de/traurednerin/

https://www.mysource-trauungen.com/

https://www.pegelbar.de

 

Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf



Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü