classic remise - oldtimer -düsseldorf -porsche

Klassische Schönheiten in Düsseldorf – Classic Remise

Wer mal an einem regnerischen Tag in Düsseldorf nichts mit sich anzufangen weiß, dem kann ich die „Classic Remise“ ans Herz legen.

Automobilie und auch Motorräder aus allen Epochen kann man dort bewundern, eingebettet im Ambiente eines alten Ringlokschuppen aus den 1930er Jahren in Düsseldorf Bilk. Die Fahrzeuge sind teils eingelagert, manche stehen auch zum Verkauf. Auf einer Fläche von fast 19.000 qm gibt es einiges zu entdecken. Ob nun englische Sportwagen, amerikanische Strassenkreuzer oder ein Volkswagen T1 Bus, die Fahrzeugauswahl ist sehr breit gefächert. Desweiteren gibt es auch Werkstätten, Restauratoren, Fahrzeugpflegeanbieter, Geschäfte für Bekleidung und Automobilia, sowie Restaurant und Bistro.

Übrigens ist der Eintritt kostenlos, also noch ein Argument mehr, der „Classic Remise“ bald mal einen Besuch abzustatten… auch an sonnigen Tagen, von April bis September gibt es nämlich auch einen Biergarten!

http://www.remise.de/

 

Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü