Shooting,Model,Düsseldorf,Fotograf,Fotografie,Düsseldorf,Beauty,Makeup

Shooting im Medienhafen Düsseldorf

Mit Maja hatten wir ein Portfolio Shooting im Düsseldorfer Medienhafen, für mich die universellste Location vor Ort, hier kann man eigentlich fast jeden Style shooten.

An diesem Tag war Casual Look und ein dezentes Makeup angesagt. Maja ist kein professionelles Model, genau das war mir aber auch wichtig, einfach den „Menschen von nebenan“ für mein Portfolio abzulichten. Ganz entspannt sind wir für ca. 1 Stunde durch den Medienhafen gezogen und haben uns ein paar Spots zum Fotografieren ausgesucht. Der Bildstil entstand hauptsächlich durch eine recht kurze Belichtung und eine Aufhellung von Maja mittels Blitz, dadurch entsteht ein schon fast fashionartiger Look.

Als ich dann später zur finalen Bildbearbeitung am Rechner saß, freute ich mich schon sehr auf Maja’s Feedback, das fiel dann auch prompt sehr positiv aus.

O-Ton: „Ich hätte mir niemals solche wundervollen Portraitaufnahmen von mir zugetraut, ich bin begeistert!“

Ein besseres Lob hätte man mir wirklich nicht aussprechen können und da ich die Bilder auch sehr mag, die dort entstanden sind, ist eines davon prompt Titelbild geworden (Y)

 

Mein Name ist Michael Wipperfürth, ich bin Fotograf und Bildbearbeiter aus Düsseldorf.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü